Grafikdesign

★ Webdesign

Für verschiedene Auftraggeber und Projekte habe ich den Webauftritt gestaltet. Die Anforderungen waren oft sehr spezifisch. Buchungstools, Belegungskalender, Portfolios, Slideshows, Video und Fotogallerien oder Google Maps wurden gewünscht. Hier ein paar Beispiele:

★ Ziegeleipark Mildenberg

Der Ziegeleipark Mildenberg ist ein ehemaliger Tontagebau. Seit den 90ern wird er als Kulturstandort und Industriemuseum genutzt. Gestaltet habe ich für das jährliche Dampfspektakel dort Plakate, Flyer (mit von mir entwickelter Spezialfaltung), ein Buch und Eintrittskarten, deren Abriß für ein Memory-Spiel verwendet werden kann:

★ Testingtech

Testingtech ist ein Berliner Unternehmen, das Software zum testen von Software entwickelt und weltweit erfolgreich verkauft.
Für deren Testsuit habe ich die Verpackung gestaltet und den Produktfolder:

★ Tafelsüße Album "Farbenblind"

So sieht die CD mit Cover und Booklet aus:

★ Tafelsüße - das Erste

So sieht die CD mit Cover und Booklet aus. Mit meinem besonderen Faltpatent besteht die Verpackung nur aus Pappe. Das Motiv auf der CD ist eine Spiegelung in der Bassdrum :

★ DKJS - Lerngeschichten Darmstadt

Darmstadt auf dem Weg zur Bildungslandschaft - initiiert von der DKJS habe ich den Programmflyer gestaltet - ein Wickelfalz mit Eingriff. Zusätzlich wurde von mir ein Flyer für die Eröffnungsveranstaltung gestaltet

★ Cherie Coco

Jonas Bibi Hammond hat zusammen mit Gilbert Abdourahmane Diop eine CD veröffentlicht. Ich habe das Cover und CD-Label gestaltet.

Share this Project