Tafelsüße 2005

Das 1. Album meiner Band „Tafelsüße“ entstand in einer Wochenend-Aufnahmesession. Wir nahmen 7 zuckersüße Songs im Digga-Music-Studio auf. Daniel Dobrodinsky machte den Mix und das Mastering.  Ich gestaltete das Cover und den Flyer. Beim Cover habe ich mir eine Falttechnik ausgetüftelt, die ohne Plasteeinsatz, also nur mit einem zusammenhängenden Stück Papier, die CD sicher hält und beim Aufblättern interessante Einblicke ermöglicht.

Wie unsere erste CD entsteht:


Cover:

Songs:

[audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/1_Intro.mp3|titles=1 Intro] [audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/2_Land_Unter.mp3|titles=2 Land Unter] [audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/3_Du_Fehlst.mp3|titles=3 Du Fehlst] [audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/4_Samba.mp3|titles=4 Samba]
[audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/5_Rekah.mp3|titles=5 Rekah] [audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/6_Endzug.mp3|titles=6 Endzug] [audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/7_Sommer.mp3|titles=7 Sommer] [audio:http://www.gunnarlau.de/wp-content/uploads/audio/8_Kaffee_Schwarz.mp3|titles=8 Kaffee Schwarz]